typisch Nessatag II :D

so. mein natel hab ich also wieder. nach der erfolgreichen suche verkündete ich alles die ich wegen dem verschwundenen natel genervt habe, dass ich es gefunden habe!! danach kam der bus und ich fuhr zur gemeinde um mein busabo zu erneuern. hmm.... haha, leider hatten sie die benötigten zonen nichts. also konnte ich wieder in die stadt fahren. als ich im bus war bekam ich noch ne sms, dass ich nen film *shanyyyyy* in der bibliohtek holen soll. wenn ich schon in der stadt bin, kann ich das ja auch gleich machen. also stieg ich bei der bibli aus und ging als erstes ins klo. leider verpeilte ich wieder mal alles und latsche ins männerklo hihi in der bibli suchte ich die ganze zeit den film. die dame an der information half mir später auch noch. aber nein, wir fanden ihn nicht. nach 20 minütiger suche sagte sie dann, dass in letzter zeit viel gestohlen wurde. ha ha ha, toll danach ging ich zum buskiosk und erneuerte mein abo. hallelujah. leider musste ich dann noch was zum essen besorgen. also ab in den supermarkt. dann konnt ich endlich nach hause. auf dem heimweg fielen mir fast die augen zu vor lauter müdigkeit. und meien füsse.......AUA! tja, das war mal wieder ein tag..... bb

30.7.07 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen